Alle Kategorien

Kontaktieren Sie uns

Anwendung

Heim >  Anwendung

Zurück

FTTX-Lösung

TTX ist ein Oberbegriff für jede Netzwerkarchitektur, die Glasfaser verwendet, die in vielen Varianten erhältlich sein kann. Abhängig von der Art der Lastmail-Telekommunikation: FTTB (Gebäude), FTTC (Curb), FTTH (Home) und FTTN (Knoten). 


Die Bedeutung von FTTX bietet nicht nur die Bandbreite von Big Pipe, damit der Benutzer schnell im Internet surfen, Musik oder Videos herunterladen oder schnell auf die auf dem Dateiserver des Remote-Standorts gespeicherten Dokumente zugreifen kann, sondern auch unser tägliches Leben mit potenziellen Vorteilen wie folgt verändert:、

Informieren Sie sich weiterhin über die aktuellsten Nachrichten, indem Sie die Echtzeit-Stream-Medien verwenden

Verbesserung der Sicherheit von Privathaushalten oder Gemeinschaften durch Videoüberwachung

Schnelleres und sichereres elektrisches Banking und Online-Transaktionen

Bringen Sie sich flexibler in das persönliche Arbeitsumfeld ein, indem Sie Videokonferenzen nutzen

Interaktives Video-Entertainment in High Definition 


Wolon bietet ein komplettes Portfolio an Lösungen, die an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden können. Neben der Entwicklung, Implementierung, Prüfung, Inbetriebnahme und Wartung für verschiedene Aspekte von Glasfaserlösungen sind wir auch in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen auf der Grundlage der vertrauenswürdigsten Informationsquellen der Branche zu erstellen.

Zurück

Rechenzentrums-Lösung

ALLE

Nichts

Nächster
Empfohlene Produkte

All Categories

Get in touch

Application

Home >  Application

Back

FTTX Solution

TTX is a generic term for any network architecture that uses optical fiber which may come in many varieties. Depending on the type of last mail telecommunications : FTTB(Building), FTTC(Curb), FTTH(Home) and FTTN(Node). 


The importance of FTTX does not only offer the bandwidth of big pipe to make the user rapidly surf the Internet, download the music or video or access the documents stored in the file server of remote site quickly but also transform our daily life with potential benefits as follows:、

Keep informing the most updated news by using the real-time stream media

Improving the security of personal home or community by video surveillance

Faster and more secured electrical banking and transaction on line

Become more involved in personal work environment flexibly by using video conferencing

Interactive video entertainment in high definition 


Wolon offer a complete portfolio of solutions which can be customized to the specific needs of our customers. Besides designing, implementation, testing, commissioning and maintenance for various aspects of fibre solutions, we are also able to create customised solutions based on the most trusted information sources available in the industry.

Prev

Data Center Solution

ALL

None

Next
Recommended Products